addicted b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
♥ 09.02.2007 ♥
ja, 1 Jahr *-*


ich glaub's echt nich, wie verpeilt ich bin xD das macht alles diese böse matheklausur ò_Ó
du hast recht....es war ein seeehr ereignisreiches jährchen....kaum zu glauben...schon ein ganzes jahr....wenn ich genau 365 tage zurückdenken....oh man...da wird mir jetzt noch kalt ^-^
wir haben in dem letzten jahr echt einiges unternommen....oft mit frustrationen verbunden, aber noch viel öfter mit lachkrämpfen xD man müsste echt mal die stunden addieren, die wir schon gemeinsam auf irgendetwas...oder soll ich sagen auf irgendjemand  ^-^ gewartet haben! und bald geht es wieder los...dann wird wieder gerockt xD ich schreib doch tatsächlich am 28. noch mathe @_@ ich bin ja soooo froh, dass wir sitzplatzkarten haben ^-^






danke, für ein so spannendes, aufregendes, lustiges und....oh gott...heißes und gefährliches (MD...ich sach nur "Facce" xD) jahr, mein tantchen orientierungscheggarin, meine royal-ganxta-sis <3

XXX


und immer dran denken: "ich bin kein mädchen für eine nacht...ich will mehr!" ^-^ denn mit alice possible is alles possible







9.2.07 17:39


~sie ist thema #1~

soll ich vllt n plakat aufhängen? nee, nee, nee..haben die leute eigtl keine eigenen probleme?! aba was soll's...sind doch alle nur frustriert ^-^
nya...hab keine lust zu lernen ._.
5.2.07 17:42


so wird man vom knasti zum penner xD

ja, die letzten 24std waren doch sehr interessant...

alles fing damit an, dass löni, nöli et moi im tresor leni's bestandene prüfung und meinen 18. nachfeiern wollten...ja, ich wieß, ich bin alles schuld...ich hab vorgeschlagen in den tresor zu gehen um"die neue location mal abzucheggen" xD ...nachdem ich (noch bevor die beiden um 21:30 kamen) bereits einmal meinen gesamten kleiderschrank angehabt hatte und mich endlich auf eine jeans mit t-shirt geeinigt hatte, kam leni erstmal im rock angetanzt und schmiss meinen tollen plan um...also raus aus hose und shirt, rein in rock und tank...ein bisschen verzweifelt versucht nele zu bekehren (das nächste mal gibbet nen rock, versprochen), leni's hunger gestillt, nele's durst gestillt ^-^, ein paar fotos geschossen und auf zum tresor........von wegen, die machen um 22:30 auf (das stand aba ganz bestimmt so im innanet)...als wir um 22:55 da antanzten waren nichmal die türsteher da...{kurze episode ausgelassen}...drei diebstähle und ein sexy ^-^ knasti-foto später saßen wir also wieder bei mams im auto....aba dann ging's ers richtig los....aaaaba wie xD ja ja, es war echt heiß xDDD....im anschluss gab's noch eine folge Gimore Girls...und als neli unser leeenchen aus dem schlaf gerüttelt hatte ging's dann (1:40) per alice-taxi nach haus...



tja und heute dann aml wieder so n reinfall...aber wir nehmen das ja mit humor...immerhin hab ich was mit nem scu geflirtet (sehr nett ^-^) und ich hab die erfahrung gemacht, dass ich allein nach nach köln und von köln wieder nach hause komme...mitm auto...btw...da fällt mir auf...ich finde, mein autoli hat einen namen verdient (vorschläge genr als kommi ^-^)...und so kalt fand ich's auch eigtl gar nich...lag vllt an meinem so-wunder-flauschi-knuddel-abercrombie-hoodie <3 und arm bin ich jetzt auch nich ^-^



ach ja, mein "the calling" album is daaaaaaaaa *-*
27.1.07 20:48


*sing*

~snow is falling...all around me~

sie hat ihn! sie hat ihn! die powerente hat's gemacht! xD
und heut abend wird der tresor gerockt...wenn wir ihn finden xD

"...und auf nach moskoooooow!"
26.1.07 17:10


@_@

hier sitzen wir jetzt also...in der schule...und nix funzt....typisch!!! erst mussten wir schon um 7.30 hier sein und dann konnten wir eh erst um 8.30 anfangen weil die sch*** pcs nich angegangen sind...und jetzt warten wir auf adnan, der zuhause nen artikel ausdrucken is, damit wir hier weiter machen könne....
und wie läuft's bei euch, krissy? bestimmt bessa...ihr habt bestimmt auch gescheite computer... ._.
also...joa...bitte...bitte meld dich mal!
22.1.07 11:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
home guestbook
momo friends loves links ^-^ fan of... pepsi explorer
Gratis bloggen bei
myblog.de