addicted b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
eine unglaublich lustige kathastrophe

...genau das war der skiurlaub...ich glaub um ins detail zu gehen ist das hier nicht der richtige ort...aba soviel kann man sagen...eigtl war es lustig und hat spaß gemacht...und ich bin kamikaze-ski gefahren...jenz, du wärst stolz auf mich gewesen! ^-^
gestern hab ich dann das schöne wetter mit leni in kölle genossen...nachdem wir genau! auf die minute genau! 1 std im stau gestanden hatten - wir ahebn in der zeit ca. 1,2km hinter uns gebracht - sind wir dann ausgehungert beim bagel place angekommen...dann noch ein ben&jerry eis und das ganze beim durch die stadt laufen wieder verbrannt ^-^ als leni dann eigtl schon aufegegeben hatte etwas schickes für die kommunion zu suchen - sie hat sich mit einer grauen jeans getröstet - haben wir...oh wunder...bei senza - so toll *-* - dann doch noch eine schönen rock für sie gefunden! dann noch schnell ne sonnenbrille für mich...die erste die ich aufhatte war perfekt...und dann vollkommen erschöpft zurück nach haus...fast ohne komplikationen ^-^

zum thema "germany's next topmodel"...die hätten mal mandy anstatt aneta rausschmeißen sollen...das war ja wohl mal voll panne ò_Ó und wann merken die endlich dass anja ne scheiß dumme hässliche giraffe ist ò_Ó~ ....ups...werd ich etwa ausfallend?! ^-^

ach ja, jenz, immer weiter so...gib gas...dann kannst du auch bald durch die gegend düsen!
13.4.07 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home guestbook
momo friends loves links ^-^ fan of... pepsi explorer
Gratis bloggen bei
myblog.de