addicted b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
@_@

hier sitzen wir jetzt also...in der schule...und nix funzt....typisch!!! erst mussten wir schon um 7.30 hier sein und dann konnten wir eh erst um 8.30 anfangen weil die sch*** pcs nich angegangen sind...und jetzt warten wir auf adnan, der zuhause nen artikel ausdrucken is, damit wir hier weiter machen könne....
und wie läuft's bei euch, krissy? bestimmt bessa...ihr habt bestimmt auch gescheite computer... ._.
also...joa...bitte...bitte meld dich mal!
22.1.07 11:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


krissy (22.1.07 13:49)
ne bei uns ging auch nix...vieel zu früh da gewesen, dafür dass wir dann doch erst ne std später anfangen konnten -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home guestbook
momo friends loves links ^-^ fan of... pepsi explorer
Gratis bloggen bei
myblog.de